Regenwald Adventskalender

In der Nacht habe ich versucht, einen Regenwald-Adventskalender für euch zu machen. Es gibt da ein paar Sites, mit denen das geht. 

Ein wenig hat es gefuchst. Er wollte das Format meiner Bilder nicht anerkennen. Also musste ich das Format der Fotos erst einmal umändern. Als der Kalender dann endlich fertig war, habe ich es nicht wirklich geschafft, den Kalender hier im Blog einzubinden. Ich glaube zudem, dass ihr jedes Mal beim Aufrufen Werbung und Cookies akzeptieren müsst.

Ich lasse ihn trotzdem hier stehen. Vorsichtshalber stelle ich auch den direkten Link ein. Wenn ihr hier klickt, müsstet ihr direkt zu der Site mit meinem Adventskalender kommen. 

Aber ganz abgesehen von dem, verspreche ich euch, jeden Tag das geöffnete Türchen auch hier, direkt im Blog zu veröffentlichen. 

Viel Spass damit und eine schöne Adventszeit...

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stachelpalme mit Frucht

Endlich, mein Stachelbaum:

Regentagblues

Invasion beim Nachbarn

Mitten im Winter wird es Sommer