Hühner im Unterholz des Waldes

 

Huhn im Unterholz

Super Foto. Ich gebe es zu, es ist nicht viel zu sehen. In der Natur sah es für mich so klar aus, dass da das Huhn im Unterwuchs des Waldes unterwegs ist. Aber ich war mal wieder ohne Brille unterwegs und habe erst am Abend auf dem Sofa sitzend entdeckt, dass ich mal wieder ein Suchfoto gemacht habe.

Huhn Winnie (Abkürzung von Winfrey Oprah) ist in der oberen Mitte des Fotos zu sehen. Habe sie bei der Suche nach Eiern im Unterholz entdeckt. Nein, sie hat dort nicht gelegt und auch mit den neu  ausgestatteten Nestern hat es noch nicht geklappt. Vielleicht brauchen die Mädels einfach länger, um die Vorzüge der Nester zu akzeptieren.

Winnie war nicht allein. Ihre Kolleginnen waren um sie herum verteilt und auch die Gockels standen beschützend um sie herum und ich mittendrin. Die Hühner haben fleissig gepickt und ich habe erfolglos versucht, irgendwo Eier im Gestrüpp auszumachen. 

 Mist, ich will wieder Eier. Irgendwo müssen die doch zu finden sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stachelpalme mit Frucht

Endlich, mein Stachelbaum:

Regentagblues

Invasion beim Nachbarn

Mitten im Winter wird es Sommer