Montag, März 02, 2015

Aufräumarbeiten


Die Männer haben sich zusammen getan, um gemeinsam die Sturmschäden zu beseitigen. Es wird wohl ein paar Wochen dauern, bis sie damit fertig sind. Weder wir noch der Nachbar hat eine Motorsäge. Also wird alles von Hand gemacht, gesägt und gehackt. Sind sie beim Nachbarn fertig, werden sie sich unserem angeknacksten Baum vor dem Haus widmen.

Ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen, was unseren Hausausbau betrifft. Wahrscheinlich wird es wieder Winter werden, bis es weiter geht. Dann ist es wenigstens angenehmer zum Arbeiten und nicht mehr ganz so schwül. Dann müssen aber auch meine Bambusse gepflegt und geschnitten werden, will ich Stecklinge von ihnen machen. 

Eigentlich bräuchten wir einen 48 Stunden Tag, um alles einigermaßen bewältigen zu können...


Keine Kommentare: