Mittwoch, Juli 25, 2007

Kleine Geschmacksumfrage

Seit ewiger Zeit basteln wir am neuen Outfit meiner Homepage www.geschichten-archiv.de
Mittlerweile sind wir ein bisschen blind geworden. Deshalb brauchen wir eure Hilfe. Denn:
Wir können uns nicht entscheiden.
Welcher Entwurf gefällt euch besser?
Bei beiden fehlen noch die Feinarbeit, die Texte, das Menü.
Sie geben aber schon einmal einen kleinen Eindruck davon, in welche Richtung es geht.
Klar, ich habe meinen Favoriten. Auch Alessandro hat den seinen. Ich verrate aber noch nicht, wer, welchen Entwurf favorisiert. Ich will euch ja nicht beeinflussen und würde mich freuen, wenn ihr mir ganz unverblümt eure Meinung kund tut.

Schon mal danke im Voraus!

Entwurf A

Entwurf B

Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

Hi Gabriela,
mir gefällt Entwurf A definitiv besser!
Gutes Gelingen wünsch ich//Erika

kvinna hat gesagt…

Ich bin auch für A. Bei B gefällt mir zwar die Gestaltung der Überschrift sehr - hat sowas von "Hier geht's lang!" - aber dieser Pfeil zeigt irgendwie in deinen Kopf...

Gabriela hat gesagt…

das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, dass ich da quasi geköpft werde...

DANKE für eure Kommentare!!!

lg
Gabriela

Corriendo Mundo hat gesagt…

Klarer Favorit: A
Allerdings mit einer Änderung: Zieh doch mal die dicke Jacke aus, sonst meint man ja, man wäre im bayerischen Winter gelandet und nicht in Brazil. Ansonsten siehst du natürlich sehr schön aus.
A hat Helligkeit und Raum. B finde ich sehr gedrungen, dunkel und irgendwie "zusammengeklebt". Außerdem steht bei B "Achiv" und ein "Archiv" ist für mich nicht frisch und lebendig, sondern verstaubt und alt.

Also: A und A und A, Anuja

Ursel hat gesagt…

mein PC favorisiert A, denn B macht er nicht auf, zmindest heut nicht ;)
LG

Ursel hat gesagt…

Anuja,
bei 3, 4 Grad braucht frau aber ne Strickjacke und am Meer ist der Wind nestimmt nicht ohne, brrr.
Ursel
mit kalten Fimngern :)

Gabriela hat gesagt…

danke, danke....
werde an A weiter arbeiten,
Jacke evtl. wegzaubern...

stimmt, das mit der Jacke. Das Foto haben wir um 7 Uhr morgens geschossen bei geschätzten 8 oder 10 Grad und gefühlter Eiseskälte! Bibbern in Brasilien, sage ich nur. Von wegen tropisches Land und so. Kannste vergessen hier im Süden.

In Cascavel soll's noch kälter sein, als hier. Seufz. Lass uns vom heissen Sommer in D träumen, Ursel.

Anuja, du könntest doch mal deinen Raben mit ein wenig Wärme rüber schicken...

liebe Grüsse
und nochmal Danke
Gabriela

kvinna hat gesagt…

Aber mein Sommer ist bisher sehr nass! Und Hitze ist auch wa anderes... vonwegen heißer Sommer in D! :D

Corriendo Mundo hat gesagt…

Der Rabe ist losgeflogen und müßte bald bei Euch sein! Er bringt dir eine zweite warme Jacke, falls es in Braislien bald auch noch schneit, wie vor ca. einem Monat in Argentinien - zum ersten Mal seit 90 Jahren. Natürlich wünschen wir Euch das nicht, sondern angenehme Temperaturen und Sonne. Gruß, Anuja

Corriendo Mundo hat gesagt…

Uahahahaha, Braislien..... auch schön. Das kommt davon, wenn eine sich immer selbst überholt beim Tippen.

Gabriela hat gesagt…

Braislien ist nicht schlecht... :)

habe heute ganz ungesund und unökologisch Holzkohle in einem Tontopf geschaufelt und angezündet. Der Tonkohlestinktopf steht vor dem Sofa in der Küche und heizt. Immerhin haben wir seitdem warme 14 Grad im Haus...

Danke für die wärmenden Gedanken und Gruss aus
Braislien....