Sonntag, Januar 22, 2006

Habe es endlich geschafft, meine Tagebucheinträge auf meiner Homepage zu aktualisieren. Vor lauter blog und Weihnachten und Sommer hatte ich meine Homepage ganz schön vernachlässigt. Sorry. Jetzt sind aber wenigstens unter der Rubrik Tagebuch ein paar neue Texte zu lesen....

Viel Spaß beim Stöbern auf www.geschichten-archiv.de

Eure Gabriela

P.S. werde natürlich auch weiterhin hier im blog etwas schreiben, zum Beispiel über einen selbst gebastelten Heissluftballon, den wir neulich nachts haben steigen lassen....

1 Kommentar:

Ursel hat gesagt…

Liebe Gabriela !

Oh, ich bin Patentante bei einer Deiner Katzen :) ist mir eine Ehre :)
Ja, ich habe endlich mal reingeschnupert in Deine neuen Tagenbucheinträge.
Besten Dank für die Info's über Rapadura aund Rapunzel (denen ich auch immer mal wieder ne gute Kundin war) ! Jetzt weiss ich, was da gelaufen ist..
Genau, sollen sie chukrute patentieren, mag ich eh' nicht ;)

Liebe Grüsse (hab heute Käsekuchen gemacht )

Ursel