Donnerstag, September 22, 2005

Frühlingsfrosch


Frühlingsanfang und die Sonne scheint. "Jetzt geht es bergauf", meint die Nachbarin. "Die Wintersachen kannst du jetzt wegpacken", sagt sie. Sonne und 30 Grad sind für die nächsten Tage angesagt. Ob das Wetter das auch weiß? Offensichtlich nicht. Am Abend regnet es wieder. Die Frösche freut das. Einer von ihnen hat es sich schon in der Bromelie bequem gemacht, die auf dem Baumstamm vor der Terrasse wächst...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Just thought I'd let you know about a site where you can make over $800 a month in extra income. Go to this site   MAKE MONEY NOW  and put in your zip code..... up will pop several places where you can get paid to secret shop, take surveys, etc.  It's free.  I found several and I live in a small town!

Ursel hat gesagt…

Liebe Gabriela !
Hmm, wieder so'n kommerzieller Comment hier über mir..nervig, gell ?
Süüsss, Dein Frosch !!
Das fand ich in Bahia auch toll, da kamen die Frösche sogar irgendwie die Bäume hoch bei feuchtem Wetter..
Na, dann steigen sie doch wenigstens, die Wetterfrösche, dann kann es ja wriklich nur noch besser werden :)

Abraços
Ursel