Streichholzwäsche

Streichhölzer in Waschmaschine gewaschen

Das kommt dabei raus, wenn Frau Streichhölzer wäscht. 
Hatte die Streichholzschachtel in meiner Hosentasche völlig vergessen und die Hose in meine "Ecobubble" geworfen. 2,5 Stunden später sah das dann so aus. Die zwei verfilzten Teile rechts sind die Reste der Streichholzschachtel. Von den einst roten Zündköpfchen ist indes nichts mehr übrig. 

Kommentare

mondin hat gesagt…
Na, besser als "Geldwäsche" :)
Was ist denn eine Ecobubble?
LG Ursel
Gabriela B. Lopes hat gesagt…
Ecobubble ist mein Waschcomputer/Waschmaschine. Weil sie Seifenblasen "bubbles" macht und die Wäsche wiegt braucht sie weniger Wasser und weniger Strom. Der Waschvorgang dauert zwar länger, aber das Ergebnis ist gut. Google mal Samsung Ecobubble....
LG Gabriela
mondin hat gesagt…
Oh, und sowas hast Du in Antonina gefunden? Cool!!
Gabriela B. Lopes hat gesagt…
Nö, Internet. In Antonina gibts nur diese Wäschebewegmaschinen, tanques. Über Internet funktioniert super. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert und Nerven gekostet, weil sie zuerst eine mit 220Volt schicken wollten, dann aber aus Versehen doch 110v geschickt haben. Aber frau lernt. Werde nie wieder über Internet bei Carrefour kaufen. Zuviel Pfusch und schlechter Service. Aber es gibt ja noch tausende andere Anbieter. Auf die Ecobubble bin ich über eine dieser Vergleichsseiten gekommen, die Preise und Leistung verschiedener Anbieter vergleichen. Dann ins Internetcafé boleto ausdrucken und zahlen... Jetzt bin ich voll die Internetkonsumentin. Das kostet zwar Fracht, aber ich spar mir die Buskosten für die Fahrt nach Curitiba und Zeit... Das Internet: meine Verbindung zur Welt und zum Konsum ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stachelpalme mit Frucht

Endlich, mein Stachelbaum:

Regentagblues

Invasion beim Nachbarn

Mitten im Winter wird es Sommer