Heidelbeerbarbies


Plötzlich überfällt mich eine unbändige Lust auf Heidelbeeren.

Das muss an der Perücke liegen, die im vergangenen Jahr beim Karneval Alessandros Kopf geziert hat. Obwohl, die war eher rötlich-pinklich. In meinem Kopf ist sie Heidelbeerfarben.

mmmh, Heidelbeerkuchen, Heidelbeerjoghurt, Heidelbeeren mit Sahne, heiße Heidelbeeren...

Nein, ich werde mich nicht als Heidelbeere verkleiden.

Heute hat der Karneval in Antonina begonnen. Die Stadt steht Kopf. Bis vor Kurzem war ein wenig dum-dum zu hören. Das war, bevor es zum Regnen angefangen hat.

Ich hoffe, dass es am Montag weniger regnet, wenn wir gemeinsam mit den "escandalosas" über die Avenida do Samba laufen, zwischen Barbies, Bräuten und Freunden.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stachelpalme mit Frucht

Endlich, mein Stachelbaum:

Regentagblues

Invasion beim Nachbarn

Mitten im Winter wird es Sommer