Donnerstag, Mai 24, 2012

bilder

liebe bloggerInnen,

ganz schnell. bin eben ins internet geschlichen, während die anderen in der Küche Fischfilet braten (sind bei Freunden...).

Komm zur Zeit selten ins Netz und wenn dann muss es immer schnell schnell gehen. Zu viel zu tun. Winter ist hier Gemüsegartenpflanzzeit, Bambusschneidezeit, Bauzeit und überhaupt.

"Gebaut" habe ich Einiges in den vergangenen Monaten. Nein, nicht Haus, nicht Versatzgrube. Ich war mit dem Bambus zu Gange. Ein paar Bilder meiner/unserer Arbeiten:






Von den Lampen habe ich ja schon mal Fotos rein gestellt. Wenn nicht, dann könnt ihr euch hier auf meinem anderen blog die Fotos von ein paar Lampen ansehen: http://sitio-verde.blogspot.com
Der Blog ist zwar in portugiesischer Sprache, aber bei den Fotos braucht's ja keine Erklärung....

bis zum nächsten Mal - das "Küchenpersonal" ruft schon...

Kommentare:

mondin hat gesagt…

Boah, schönes Bett !! Und ich sehe gefliesten FUSSBODEN :o)))
Und das ander ist ein kleines Regal ?? Superschön !! Weiter so !!!
LG Ursel

Stela hat gesagt…

Einfach saugut eure Bambusarbeiten!!!
LG Stela