Freitag, März 14, 2008

Grübelwetter

Der Muskelkater hat sich verzogen. Dafür regnet es wieder. Jawoll Dagmar, REGEN. Besuch Dagmar ist abgereist und schwupps ist der Regen angereist. Jetzt sitzen wir also wieder im Haus und planen so vor uns hin. Beim Planen haben wir Unterstützung bekommen. Sabine hat uns eine Skizze gemailt, von der wir ganz begeistert sind. Halbrund, mit Umgang und Kletterteilen und Amphibereich und überhaupt. Wir feilen noch ein wenig daran herum.

Haus, Werkstatt, überdachter Lager- und Arbeitsplatz und ein kleines Gästehaus soll es geben. Vielleicht fangen wir auch mit dem Gästehaus und dem überdachten Lagerplatz an, um dann in aller Ruhe Werkstatt und Haus bauen zu können. Grübel.

So wie es aussieht, haben wir noch einige Zeit zum Grübeln. Das Regenwetter soll anhalten, heisst es...

1 Kommentar:

Servidores hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Servidor, I hope you enjoy. The address is http://servidor-brasil.blogspot.com. A hug.