Freitag, Dezember 28, 2007

Safari gebucht

Für Dagmar:

Noch ein Foto von "unserem" Grundstück. Mit Baum und Baumfarn. Wildkatzen und Puma soll es auch geben - und Schlangen... Du kannst schon mal bei uns eine Safari machen... Na, wäre das nicht noch ein Anreiz für deinen George?

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Liebe Gabriela,

das ist wirklich ein tolles Grundstück. Bitte reserviere schon mal 2 Plätze für die Safari. Es fehlt nicht mehr viel und George kommt mit. Nach der erfolglosen Suche nach Walen in Mexiko sollte er sich sowieso besser auf Landtiere konzentrieren.
Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch.
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Liebe Dagmar,
Wale stranden hier auch ab und an. Meistens sind sie dann aber schon tot und es passiert auch eher im Winter also im August oder September...
Und gar nicht weit weg von hier gibt es eine maritime Station (Pontal do Sul), die könnte er ja besuchen während wir durch den Regenwald pirschen....
ganz liebe Grüsse und einen guten Rutsch auch dir
Gabriela

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Gabriela,
jetzt schau ich das wunderschöne Bild zum x-ten mal an, jedoch so gut wie heut hat es mir noch nie gefalen. Diese Tiefe beeindruckt mich kollossal!

Gabriela hat gesagt…

Liebe Erika,
ich freue mich auch schon riesig darauf, diesen Ausblick haben zu dürfen, wenn ich morgens aus dem Fenster schaue. Eine wahre Oase für Körper, Geist und Seele. Mal sehen, ob wir es schaffen, diese Woche nochmal hinzufahren. Dann werde ich noch ein paar Fotos machen...
ganz liebe Grüsse
Gabriela