Inspektion


Also, erst einmal empfehle ich eine Unterbodenwäsche,
dann könntest du den Vergaser säubern und
danach tauschst du noch den Verteiler aus. Ach ja,
den Einspritzer solltest du auch überprüfen lassen,
wo sie doch neulich schon in den Nachrichten gebracht haben, dass
die Motoren und Einspritzer so schnell verdrecken, weil ins
Benzin neben dem Erlaubten noch alles mögliche gepanscht wird.
Jawoll. Und wenn alles fertig ist, könntest du dein mir Schatten spendendes Auto wieder dahin stellen, wo es immer steht.
Die Batterie, hätte ich beinahe vergessen, musst du auch noch austauschen. Die ist schon zu alt. Hat keinen Saft mehr. Vielleicht liegt's ja auch an der Lichtmaschine. Warum kaufst du dir eigentlich nicht gleich ein neues Auto und überlässt den Schattenspender ganz mir?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stachelpalme mit Frucht

Endlich, mein Stachelbaum:

Regentagblues

Invasion beim Nachbarn

Mitten im Winter wird es Sommer