Sonntag, Februar 04, 2007

Unerwartete Herausforderung

Was da drinnen steckt, wissen wir auch noch nicht so ganz genau.
Nur eins wissen wir: es ist eine neue Herausforderung...

Kommentare:

Sam hat gesagt…

WOW!!!! Ist das schön

Alles, alles Gute für Euch!!!

Ansonsten sprachlos,
Sam

Juansi hat gesagt…

Mir stockte etwas der Atem, als ich das Foto sah, und mein Herz hüpfte dazu.
Gelungene Überraschung!

Herzliche Grüße an Euch alle von Juansi

gabriela hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,
für uns war es auch eine Überraschung. Ein wenig habe ich auch gebraucht, es wirklich als Geschenk und Herausforderung anzunehmen und es mit Freude zu begrüssen, Angst und Bedenken auf die Seite zu schieben und das Leben einfach so anzunehmen, wie es ist...
Liebe Grüsse
Gabriela

Corriendo Mundo hat gesagt…

Viel Freude für Euch drei!
War wohl nix mehr übrig zum Verhüten, weil alles beim Karneval in Rio verteilt wird, hahaha
Labbatú y el Cuervo riendo

sternstunden hat gesagt…

Hi Gabriela,
das ist eine schöne Überraschung!Ich freu mich so für Euch und wünsch euch alles Gute!
liebe Grüsse,Stela

Anonym hat gesagt…

Hallo Labbatú und hallo Stela,
waren alle vergriffen, die Verhüterli...

übrigens glaube ich, dass du recht hast, Labbatú, wäre mal ein paar Tage Stromausfall in D, dann würde sich das mit der Geburtenrate wieder etwas regeln. Auch das mit dem Profit von der Globalisierung sehe ich ähnlich. Obwohl ich glaube, dass auf lange Sicht kein einziger profitieren wird... naja.

Und gegen PC-Spionage gibt es ein probates Mittel: PC mit unsinnigen Passwort schützen. Funktioniert auf BIOS-ebene und auf Windows-Ebene...

Liebe Grüsse
Gabriela

Ursel hat gesagt…

Na, Ihr drei Süssen !

Das ist ja wirklich toll und bestimmt auch wieder ein "desafio",
aber "es" ist da !

Alles, alles Liebe

Usel

P.S.: Ich hab noch ein Tragetuch hier, Babyschlafsack und ein paar andere Sachen, gell !
Wenn Du magst, schick' ich sie Dir gern !!