Sonntag, Januar 21, 2007

Vierbeinige Inspekteure

Und wo, bitteschön, soll hier die Katzenliteratur sein?


Also, ich geh' hier erst wieder raus,
wenn du unseren literarischen Kalender rausrückst...

Kommentare:

sternstunden hat gesagt…

Hi Gabriela,ich freu mich auch total,dass du wieder online bist.
Falls du irgendwann mal Nachschub brauchst, gib mir deine Adresse,mir macht Bücher verschicken auch Spaß!
(email:stela.steinbruck@web.de)
Du hast übrigens auch sehr süße Katzen.
Täusch ich mich, oder sehen die brasilianischen Katzen irgendwie anders aus als unsere europäischen(eine andere Rasse?)
ich wünsch dir weiterhin "freie Leitungen"
Liebe Grüße,Stela

gabriela hat gesagt…

Hallo Stela,
wie schön, von dir zu lesen. Was machen all die wilden Gärtner? Ist das Frühjahr schon so richtig ausgebrochen?
Der Maxl (schwarzer Kater vorne) und die Lilli (Katzendame vor der Tür) sehen tatsächlich anders aus. Lilli hat einen winzigen Kopf und bei Maxl ist alles etwas zu gross geraten. Sissi die gerade Bücher brütet ist hingegen eine ganz normale Strassenkatze und Mama unserer restlichen Mitbewohner.
Hab' mir deine Mailadresse notiert...
Liebe Grüsse
Gabriela