sorry
eigentlich wollte ich hier das Bild vom Stachelbaum reinstellen. Nur, der PC will nicht so wie ich das will. Vielleicht liegt es ja auch am "bogger". Werde es später noch einmal probieren. Versprochen. Denn der Stachelbaum ist wirklich sehenswert. Er hat am ganzen Stamm und an seinen dicken Ästen Dornen, wie die der Rosen....
Später mehr...

Kommentare

Ursel hat gesagt…
Liebe Gabriela !

Meinst Du die paineira oder auch "barriguda" genannt (die Dickbäuchige) ?
Die haben dann so früchte wie Baumwolle später. Meine Ma hat 2 kleine auf ihrem Balkon in Hessen stehn in klein, aber immerhin :)

Liebe Grüsse
Ursel
Gabriela B. Lopes hat gesagt…
toll. keine Ahnung ob das die paineira ist. Könnte aber sein. Dürfte ganz schöne Pain verursachen an ihr hochzuklettern... werde das mit dem Foto nachher nochmal versuchen...
liebe Grüsse
Gabriela
Juansi hat gesagt…
Hallo Gabriela, gräm Dich nicht zu sehr beim Bilderhochladen. Habe seit drei Tagen auch Probleme damit und bei einer anderen Bloggerin ebenso gelesen. Die haben da scheint's grad ne Baustelle bei Blogger.
Herzliche Grüße Juansi
Ursel hat gesagt…
Hallo Ihr,

also die Wortverwandtschaft mit dem englischen Pain ist mir überhaupt nicht aufgefallen , witzig !!

LG Ursel

Gabriela,

ich weiss leider immer noch nicht, ob wir's demnächst mal noch Curitiba schaffen und bis zu Euch ..depende...das hängt von vielen Dingen ab, aber wenn nicht jetzt, dann bestimmt mal wann anders !

LG Ursel

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stachelpalme mit Frucht

Endlich, mein Stachelbaum:

Regentagblues

Invasion beim Nachbarn

Mitten im Winter wird es Sommer