Wunderschöner Wintertag


Heute war wieder so ein wunderschöner Wintertag. Sonne. 24 Grad. Ich weiss, jetzt werdet ihr sagen "und das nennst du Winter". Keine Bange, im Schatten war es kälter und jetzt, nachts, ist es ziemlich kühl. Da tut es gut, sich auf der Couch in eine warme Decke einzulümmeln. Denn Heizung gibt es hier nicht...
Warte immer noch auf das Päckchen, das meine Mutter vor fünf Wochen an mich geschickt hat. Wahrscheinlich ruht es beim brasilianischen Zoll und sorgt da für Kopfzerbrechen. Denn eine Wärmeflasche, werden die Beamten wohl nicht alle Tage zu sehen bekommen. Hoffentlich kommt meine Wärmeflasche bald. Obwohl, Ende August wird es auch schon nachts wieder wärmer. Schön langsam kommt er nämlich, der Frühling....

Kommentare

Gabriela B. Lopes hat gesagt…
Liebe Marina,
welch schöne überraschung. E-Post aus Freising... Vermisse es schon ein bißchen... werde mich demnächst ausführlicher melden...
Gabriela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stachelpalme mit Frucht

Endlich, mein Stachelbaum:

Regentagblues

Invasion beim Nachbarn

Mitten im Winter wird es Sommer